original
Diana

Diana

Diana ist eine wunderschöne 3,5 Jahre alte,  Dalmatinerhündin. Ihre Familie muss sie schweren Herzens in neue Hände abgeben, da sich ihre Lebensumstände dramatisch verändert haben. Diana kennt das Leben in Haus und Garten, ist kinderfreundlich und weiß sich zu benehmen.

Für eine bessere Ansicht der Fotos, bitte auf das jeweilige Bild klicken

11.08.2013

Steffi und Diana hatten heute Besuch von uns. Diana hat sich bei Steffi super eingelebt und es macht den Eindruck, als hätten die beiden schon ihr ganzes Leben zusammen verbracht. Als Diana ihre Familie in Polen verlassen musste, hatten wir große Angst, dass die süße Maus lange trauern würde, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Steffi und Diana haben sich gesucht und gefunden. Wir freuen uns mit ihnen und wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute!!!!

 IMG-20130811-WA0004_resized

 IMG-20130811-WA0003_resized

 

30.07.2013

Diana hat ein Zuhause gefunden und darf bei Steffi für immer bleiben. Wir freuen uns sehr und wünschen Dir, liebe Punktemaus, viel Glück !!!

Diana steffi bsteffi c

28.07.2013

Diana ist am Sonntagabend  auf ihrer Pflegestelle Option Übernahme angekommen. Die Fahrt hat sie gut überstanden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen netten Menschen, die uns bei der Fahrkette so kurzfristig geholfen haben. Ohne Euch wäre es uns nicht möglich gewesen, Diana so schnell in ihr neues Zuhause zu  bringen. Danke schön .  Wir drücken Diana ganz fest die Daumen, damit sie bei Steffi für immer bleiben darf.

Diana Steffi

19.07.2013

Unser neuer Notfall  heißt Diana.

Diana ist eine wunderschöne 3,5 jährige Dalmatinerhündin, die ihr bisheriges Leben glücklich in ihrer Familie verbracht hat. Sie hat in einem Haus mit Garten gelebt und wurde geliebt und gut versorgt. Leider haben sich die Lebensumstände der  Familie ohne eigenes Verschulden dramatisch verändert und sie müssen ihr schönes Haus aufgeben und in eine Wohnung umziehen. Die junge Frau erwartet ein Baby und der  Familienvater muss sich beruflich verändern. Unter Tränen hat die junge Frau unserer Gosia erzählt, dass sie ihre geliebte Diana nicht mit in die neue Wohnung nehmen können und sich schweren Herzens von der Hündin trennen müssen.

Für die hübsche und unkomplizierte Diana suchen wir ein Endzuhause oder eine Pflegestelle mit Option Übernahme. Die fröhliche und aufgeschlossene Hündin kennt das Leben mit Kindern in einem Haus mit Garten. Sie ist es gewöhnt, am Familienleben teil zu haben und sie weiß sich im Haus zu benehmen. Sie verträgt sich mit allen anderen Hunden und will mit ihnen spielen.

Wer Diana ein neues Zuhause geben möchte, der muss natürlich damit rechnen, dass die arme Maus erst einmal eine Weile ihrer Familie hinterher trauern wird. Da sie nicht, wie viele unserer Hunde, aus schlechter Haltung kommt, sondern von ihrer Familie geliebt wird, wird sie einige Zeit brauchen, diesen Verlust zu verarbeiten und sich auf ihre neuen Menschen einzustellen.  Wer Diana mit Geduld und Einfühlungsvermögen bei der Eingewöhnung ins neue Heim unterstützt, der wird dafür eine wunderschöne und sehr liebenswerte  Traumhündin bekommen und sicherlich für die nächsten Jahre eine treue Freundin an seiner Seite haben.

diana a

Diana

Hinterlasse eine Antwort