original
7b0df49897c3abcbmed

Rejn

Rejn  geb.01.2011/ Zuhause in Polen im August 2011

29.03.2012

Liebe Grüße von Rejn , er ist erwachsen geworden und macht Frauchen überhaupt keine Probleme

aae23a56c09e244dmed

28.08.2011

Am 27.08.2011 war es so weit , Rejn dürfte nach Hause fahren

7b0df49897c3abcbmed

e3fd55f94932c71amed

31.07.2011

Heute hat Rejn einen wichtigen Besuch bekommen, von einer Frau, die ihn adoptieren möchte .

Sie war von Rejn begeistert und es war Liebe auf ersten Blick .Wenn alle gut klappt, darf Rejn am letzten WE in August umziehen, also noch 4 Wochen warten :(

403343939a1d899emed

a134a103c2afe983med

f5168db6b4412840med

4.05.2011

Rejn wartet immer noch auf ein neues Zuhause

1dbcaadedb389714med

4be63acbea8d83dfmed

19.04.2011

Rejn,geb. am 7 Januar 2010, also jetzt 15 Monate alt, wird von Privat abgegeben.

Rejn ist ein freundlicher, immer gut gelaunter, aber auch sensibler Rüde.

Rejn liebt Kinder, immer beim Spazierengehen, wenn er Kinder sieht, will er zu ihnen laufen und spielen und es gab nie Probleme .Rejn spielt auch unheimlich gerne mit anderen Hunden. Wenn er Katzen sieht und an der Leine ist, würde er am liebsten losrennen und sie jagen , aber nur, um zu spielen , ansonsten hat er noch keinen direkten Kontakt zu Katzen gehabt.

Frauchen beschreibt ihn als „Zirkushund “ weil er gerne mit Bällen spielt und am liebsten mag er Luftballons, die nicht ganz fest sind und spielt  vorsichtig damit und greift sie immer am dem Mundstück vom Ballon. Er kann so stundenlang spielen, wirft die Ballons alleine hoch und versucht mit der Nase, sie immer wieder nach oben zu bekommen. Er ist noch sehr verspielt und mag alle Hundespielzeuge und am besten wenn noch Frauchen oder Kinder mitmachen, dann er ist glücklich.

Rejn ist zu Hause sehr vorsichtig , bis jetzt hat er noch nichts kaputt gemacht , ist gut erzogen , sauber , geht 3 mal nach draußen und mach dort sein Geschäft. Er ist nicht verfressen, frisst gerne Trockenfutter , ab und zu ein Ei , Quark , oder Kauknochen.

Als er 4 Monate war, hat er einen Autounfall gehabt und seine Pfote mußte operiert werden , aber es ist alles gut verheilt und es sind keine Eischränkungen geblieben. Er kann sehr  schnell laufen. Wenn jemand mehr über die OP erfahren möchte, es gibt noch RTG Bilder .

Rejn bindet sich schnell an Menschen, ist kontaktfreudig,  offen , ohne Ängste , eigentlich ein ganz normaler und total lieber junger Dalmatiner Rüde , der noch keine Schäden oder Macken hat. Er ist nicht kastriert.

7cb75e6f5517b2efmed

9060fabfe5ecf68dmed

589086e507491fe9med

Hinterlasse eine Antwort