original
IMG_6171--768x512

Amigo

Der Dalmatinerrüde Amigo wartet im Tierheim in Karlsruhe auf ein neues Zuhause. Der 2006 geborene, kastrierte Rüde ist sehr verschmust und anhänglich. Kinder oder hektische Bewegungen mag er nicht, andere Hunde je  nach Sympathie. Amigo hat momentan Maulkorb- und Leinenzwang.

Rasse: Dalmatiner

Alter: 11 Jahre

Geschlecht: Rüde, kastriert

Herkunft: von Privat in DE

Momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Karlsruhe

 

13.10.2017

Das Tierheim schreibt:

„Amigo kam zunächst als Verwahrungshund zu uns und wurde dann bei uns abgegeben. Er ist ein verschmuster und anhänglicher Gefährte. Er ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Ihm genügen kleine Spaziergänge und sein Blutbild war tadellos.

Amigo mag keine Kinder oder hektische Bewegungen. Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich.

Leider hat Amigo einen Leinen- und Maulkorbzwang. Den Maulkorbzwang könnte er durch eine Prüfung eventuell wieder aberkannt bekommen.“

Kontakt bitte ausschließlich über das Tierheim Karlsruhe:

Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.

Geschäftsstelle und Tierheim
Hermann-Schneider-Allee 20
76189 Karlsruhe

Telefon: 0721/950780 (zu den Öffnungszeiten)

Fax: 0721/9507820
E-Mail: info@tierheim-karlsruhe.de

IMG_6163--768x512

IMG_6171--768x512

Kommentare sind deaktiviert.