original
Sabine 1

Amy

07.12.2013
Leider haben wir keine Informationen mehr über Amy bekommen und haben kein Kontakt mehr mit ihre Retterin.

Die hübsche ein Jahr alte Hündin Amy wurde uns von einer Tierschützerin gemeldet und wir wollen versuchen, dass sie auf diesem Weg ein neues Zuhause findet. Amy hat eine leichte Behinderung am rechten Hinterbein, die sie aber kaum beeinträchtigt.

Für eine bessere Ansicht der Bilder bitte auf das jeweilige Foto klicken

23.09.2013

Von einer befreundeten Tierschützerin und Pflegemama unserer Shira und Shila wurde uns eine süße Hündin ans Herz gelegt, damit sie vielleicht auf diesem Weg ein neues Zuhause findet. Amy ist eine Labradormischlingshündin, ein Jahr alt, kastriert, geimpft und gechipt. Wer sich für Amy interessiert und ihr ein tolles Zuhause bieten möchte, der wendet sich bitte direkt an Sabine: Handy 0176 -84626652 oder per Mail an: robke8ra@web.de

Sabine schreibt über Amy:

„Hinten rechts hat sie ein versteiftes Bein, dieses beeinträchtigt sie kaum. Lediglich sollte sie nicht am Fahrradl laufen oder Spaziergänge über 2,5 Stunden sollten gemieden werden. Auch sollte sie nicht ins Auto springen. Ansonsten ist sie fit. Sie geht mit Spazieren, tobt über die Wiesen und spielt gerne mit anderen Hunden. Auch möchte sie die Hundeschule besuchen, denn Amy ist ganz fit und sehr intelligent ! Auto fährt sie gut, stubenrein ist sie ebenso. Andere Hunde findet sie toll, auch Katzen und Pferde sind kein Problem. Sie mag Kinder sehr ! Nun suchen wir Menschen die sie lieben und nie wieder los lassen werden !“

Sabine 1

Sabine

 

 

Hinterlasse eine Antwort