original
d786e6bcf2cc07d8medjanuar08

Aron

Von SOS-Dalmatiner-Polen in Deutschland, im Januar 2012. Aron wurde von seinen Besitzern einfach im Tierheim abgegeben. Der liebe, unproblematische und verträgliche Rüde kam im Januar nach Deutschland und fand schnell sein Herrchen!

06. März 2012

Aron hat uns liebe Grüße geschickt, ihm geht es so weit ganz gut, er wurde inzwischen kastriert.          http://www.youtube.com/watch?v=jft_KeL1WwE          

 4153abc683ddcb7gisi

e61068fa2915f970gisi

c1bfaad2d3dd4490gisi

11. Februar 2012

Mein neues Bettchen ist ganz schön kuschelig!

da1e9b05e2842730medbettchen

05. Februar 2012

Wir haben heute neue Fotos vom Aron bekommen, sein Herrchen schreibt dass es ihm gut geht, er ihn überall begleitet und keine Probleme macht. Nur Arons Bettchen ist noch nicht angekommen; was dem Aron überhaupt nicht stört, weil er sowieso lieber auf der Couch schläft.

 a99cbb08b765ebf7medbettchen

09. Januar 2012

Am 8.01.2012 kam Aron auf eine PS nach Deutschland. Hier die ersten Fotos und Eindrucke von seinem Zwischenstop in Dorsten. Aron hat die erste Nacht sehr ruhig geschlafen, er ist allgemein total lieb, ruhig und ausgeglichen. Er bellt kaum und war draußen zu anderen Hunden freundlich. Beim Essen ist er langsam und zeigt keine Aggressionen, auch wenn man ihm was aus der Hand gibt ist er dabei sehr vorsichtig und langsam. Man kann mit ihm fast alles machen, er hat es mit Geduld ertragen, als ich ihm in die Ohren geguckt habe und mir seine Zähne angeguckt habe. Natürlich geht er, wie jeder Dalmi, direkt auf die Couch schlafen, aber man kann ihm auch ruhig Nein sagen, ohne dabei Angst zu haben, von ihm angeknurrt zu werden. Im Auto liegt er ganz entspannt , er kann zu Kindern und zu Hundeanfängern. Aron baut sehr schnell eine Beziehung zu neuen Menschen auf.

Er hat auf beiden Pfoten vorne kleine Hautekzeme und es wäre besser, wenn mal der Doc drauf schauen würde.

 1c21974444bf39aamedjanuar08

ace959b35b039fcemedjanuar098

94ae23d0e06894b7medjanuar08

c89fbcd45434af84medjanuar08

d786e6bcf2cc07d8medjanuar08

30.November 2011

Aron musste gestern als Notfall in die Klinik, er hatte starken wässrigen Durchfall und sehr starke Schmerzen dabei. Er wurde sofort untersucht und wurde Blutabgenommen.

Heute durfte Aron die Klinik verlassen, seine Blutwerte waren in Ordnung. Durchfallursache war in erste Linie Stress und dann Umstellung auf anderes Futter.

Leider kann er nicht mehr auf die PS zurück, da Pflegefrauchen uns direkt gesagt hat, sie will und kann sich um einen kranken Hund nicht kümmern. OHNE WORTE,KEIN KOMMENTAR !!!!!!

Aron musste heute die Klinik verlassen , wurde vorübergehend in einer Pension untergebracht , 35 Ztl pro Tag. Klinikrechnung 220 Zloty. Aron sucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause !!!!!

dsc0320hxdezember13

29.November 2011

Aron kam heute auf Pflegestelle, er hat im TH ganz schön abgenommen. Die Autofahrt hat er gut vertragen, Zuhause angekommen hat er sofort überall rein geguckt und hat sich brav hingelegt. Die PS berichtete, dass er sich nach kurzer Zeit so benommen hätte, als ob er schon immer dort gewohnt hätte. An der Leine zieht er sehr stark, aber daran wird noch gearbeitet.

Wir werden berichten, sobald wir etwas Neues erfahren.

13. Oktober 2011

Aron hatte heute Besuch im TH gehabt und durfte spazieren gehen. Im Zwinger macht er ein sehr traurigen Eindruck, sobald er Draußen war, hat er sich sofort gefreut. Aron hat den Spaziergang auf seine Art genossen, er zog unheimlich an der Leine, wollte überall schnuppern, war sehr interessiert an der Umgebung, aber nach gewisser Zeit hat sich seine Aufregung gelegt. Eine ganz normale Reaktion bei Hunden, die jung und fit sind und statt Auslauf den ganzen Tag im Zwinger sitzen müssen.  Aron war die ganze Zeit sehr freundlich, auch zu Hunden die ihn angebellt haben war er ruhig und hat sie fast ignoriert. Er ist verträglich mit anderen Hunden, er ist kein großer Schmusehund, eben wie ein Mann,  ein sehr stolzer und ausgeglichener Rüde.

 dsc0313zdezember13

9.Oktober 2011

Aron ist ein unkastrierter Rüde, ca. 5 Jahre alt der sich im Tierheim befindet. Er wurde von den Besitzern einfach abgegeben.

Laut Tierheim Beschreibung ist er freundlich zu Menschen, mit Hündinnen versteht er sich ohne Probleme , mit Rüden wie oft , entscheidet die Sympathie. Aron ist ein lebhafter, agiler Rüde, der gerne spazieren geht und glücklich ist, wenn er spielen, toben und laufen kann.  Am besten für aktive Menschen, kann auch zu Kindern.

 dsc0124xs09.10.

dsc0180a09.10.

dsc0202l09.10.

Hinterlasse eine Antwort