original
ashley2

Ashley

Ashley, 11 Jahre alte Hündin aus DE von Privat sucht  dringend ein Zuhause! Ashleys Frauchen kann ihr aus privaten Gründen nicht mehr gerecht werden und ihr so viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken wieviel Ashley braucht

Name: Ashley

Rasse: Dalmatiner

Geschlecht: Hündin

Alter: 11 Jahre

Herkunft: von Privat  aus DE

Momentaner Aufenthaltsoft: Magdeburg, noch  bei Besitzerin

Ashley ist eine 11 Jahre alte Dalmatiner Seniorin die dringend ein liebevolles Zuhause sucht. Ashleys Frauchen kann ihr aus privaten Gründen nicht mehr gerecht werden und ihr so viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken wieviel Ashley braucht. Ashley versteht sich mit Hunden, auch Katzen kennt sie, aber sie braucht etwas Zeit um mit den neuen Hunde oder Katzenfreunden warm zu werden. Ashley ist Kinderlieb, aber wegen ihrem Alter nicht für kleine Kinder. Ashley wäre die perfekte Hündin für ein älteres Ehepaar, sie ist nicht mehr so sportlich, bleibt auch gerne auf der Couch liegen und hat gerne Frauchen oder Herrchen um sich und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Ihr Frauchen schreibt dass Ashley noch gesund ist, sie zeigt keine Beschwerden, frisst und trinkt mit Appetit und setzt normal Kot und Urin ab. Gerne ist sie manchmal faul und liegt einfach in der Sonne und genießt die warmen Sonnenstrahlen. Wer gibt Ashley ein liebevolles Zuhause damit sie nicht mehr so alleine sein muss und wieder gerne im Mittelpunkt stehen kann. Ashley lebt in Magdeburg.

Ashley

Ashley1

ashley4

Kommentare sind deaktiviert.