original
273490c798058e79med

Bagus/ Lord Vader 2010

Zuhause in Polen, im Juli 2010

12.10.2014

Heute mußte unsere Magda einen schweren Weg mit ihrem geliebten Lord Vader gehen.

Seit längerer Zeit schon hatte der alte Dalmiherr große Probleme mit seiner Wirbelsäule. Magda hat alles in ihrer Macht stehende getan, aber Vaders Zustand hat sich leider in den letzten Wochen dramatisch verschlechtert. :-(

Nachdem er in der letzten Nacht fast nur gestanden hat und sich nicht mehr ablegen konnte, bei jeder Bewegung laut gejammert hat, wußte Magda, dass nun der schlimmste aller Tage gekommen war.

Sie hat Vader den letzten Dienst erwiesen und ist mit ihm in die Tierklinik gefahren, damit er von seinem Leid erlöst werden konnte.

Lord Vader ist am 12.10.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Magda schreibt: “ Vader läuft bereits glücklich und schmerzfrei über die Wiesen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, mein Herz starb heute gemeinsam mit ihm. Ich liebe Dich, mein alter Herr.“

1974997_708810105871815_5471582706331724968_n

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast Du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.
Ich würde Dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo Du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter Dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen – für Dich!
Ich danke Dir dafür, dass
Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

10702038_485902851551487_2944368366686670418_n

.

Am 28-Juli .2010 stand fest, Bagus bleibt für immer bei der Magda :) und heißt ab da Lord Vader

Weitere Fotos vom Bagus , der seitdem nie wieder Angst hatte ins Auto zu steigen , nur draußen , sobald er an einem Auto mit aufgemachtem Kofferraum vorbei gehen musste war er  immer etwas komisch und man hat ihm sofort die Unsicherheit gesehen.

b6ef3312a8b69ddbmed

e33eb5c1a2fa0817med

ece1d337f8838822med

Juli 2010

Bagus , ein hübscher , sehr großer sanfter Riese der seit ein paar Wochen auf einer PS bei unserer Magda war suchte eigentlich dringend ein Zuhause , was er auch durch Notdalmatiner gefunden hat und er durfte auch im Juli 2010 nach Hause fahren , aber Bagus hat es anders entschieden , er wollte überhaupt nicht in das Auto steigen , hat geknurrt und gebellt , so kannte ihn keiner . Also kam er zurück auf seine Pflegestelle bei Magda und schnell war es klar das das so sein musste, dass die beiden zusammen gehören.

2ea73c2434d172cemed

738f5116ffda20f5med

273490c798058e79med

eea50fe76f990737med

f962c29501ecd7c6med

Hinterlasse eine Antwort