original
f013fe737a185c6dmed

Baja

Von SOS- Dalmatynczyki, vermittelt in Polen im Februar 2012. Baja und ihre Schwester gehörten einer älteren Dame, die leider verstorben ist. Sie blieben alleine im Haus zurück und wurden von einer Nachbarin versorgt. Baja hat schnell ein schönes Zuhause gefunden.

15.Februar 2012

Am 8.02. 2012 wurde Baja vermittelt und durfte nach Hause fahren. Baja heißt jetzt Bora.Die neue Besitzerin berichtet, dass sie eine total liebe Hündin ist , aber sie ist sehr wachsam und mag nicht mehr alleine bleiben, sobald Frauchen nur kurz weg muß, kommt sie sofort und leckt die Hände , will unbedingt mit . Baja mußte zu viel alleine bleiben und das hat Spuren hinterlassen.

Deswegen ist jetzt so dringend noch ihre Schwester rauszuholen, die alleine geblieben ist.

3010ea5667aa14ddmed

d0619f4231d97486med

f013fe737a185c6dmed

 

12. Januar 2012

Die zwei Mädels sind Schwestern, beide hörend . Es wäre auch sogar besser, wenn man die Beiden trennen würde, die eine Hündin wird oft durch ihre Schwester dominiert.  

(Baja) spielt sehr gerne mit Kindern, ist viel lebhafter als Kaja , sehr kontaktfreudig und definitiv die dominantere Hündin. ( Kaja) ist eher zurückhaltend, es wäre besser, wenn sie nicht zu Kinder gehen würde, sie spielt nicht so gerne mit Kindern und meidet auch den Kontakt zu Kindern, sie braucht mehr Ruhe . Beide sind  total lieb und laut Sohn der Besitzerin ohne Aggressionen , mit anderen Hunden sollte es kein Problem sein, da sie oft mit anderen Hunden Kontakt hatten und es gab nie Probleme. Beide sind nicht kastriert.

04. Januar 2012

Zwei Hündinnen mit Papieren ( beide 8 Jahre alt ) suchen dringend ein neues Zuhause. Beide nicht kastriert. Hunde können im Notfall auch einzeln vermittelt werden.

Frauchen ist gestorben und die sind alleine geblieben, eine Nachbarin versorgt zurzeit die Hunde, aber sie ist selbst etwas älter und kann sich natürlich nicht lange um sie kümmern. Leider wissen wir nicht viel mehr über die Hunde, da die Nachbarin sie nicht beschreiben kann und nicht so richtig weiß wie sie sind , ausser, dass sie lieb und ruhig sind.

6261eb5413b6bf46med

45d30ebbedde1855med

Wir brauchen unbedingt Pflegestellen, wir haben nichts frei und können zurzeit die Hunde nicht übernehmen.

Hinterlasse eine Antwort