original
c8fff4499a3a4e6bmed

Bandi

Bandi,  ca. 3-.4 J. alt,  zu Hause in Polen im November 2011

04.01.2012

Liebe Grüße vom Bandi , er ist einfach nur glücklich und macht Zuhause kein Ärger :)

ad4bad9fce601771med

13.11.2011

Die nächste Pflegestelle, die versagt hat , aber positiv versagt hat !!!!!

Pflegefrauchen hat sich im Bandi verliebt und kann sich nicht vorstellen, ihn abzugeben, Bandi bleibt für immer auf seiner  PS, die ab jetzt sein Zuhause sein wird :)

2b0d6f692b54bbe5med

95c23e4e91bcbbbcmed

21.10.2011

Bandi hat sich in so kurze Zeit super und ohne Probleme auf der neuen PS eingelebt . Er ist total freundlich und brav zuhause, mach nichts kaputt, sehr interessiert an Allem, besonders an Einkaufstüten wenn sie voll sind . Auch Draußen ist er unkompliziert, aber er zieht noch sehr an der Leine und sucht viel nach fressbaren Sachen, Mülleimer findet er besonders interessant :(

Sein Tagesablauf ist typisch für einen Hund 😉 Schlafen , wach werden, Gassi gehen, etwas fressen, wieder schlafen, Spazieren gehen, danach wieder fr essen und etwas schmusen, spielen , evtl. an einem Knochen kauen, danach wieder ein bisschen schlafen usw.  😉

7e77147edc2aa13cmed

8144b1a43bf679efmed

 ac1c74c2bf703933med

22.09.2010

Heute durfte Bandi auf eine PS fahren

September 2010

Bandi, ein Dalmatiner- Mix,  ca. 3-4 Jahre alter Rüde, sucht dringend ein neues Zuhause .

Bandi ( früher Pongo ) wurde von uns im September 2010 vermittelt, leider aus privaten Gründen konnte er dort nicht mehr bleiben und musste von heute auf morgen umziehen.

Bandi kam leider aus der Vermittlung zurück, Er befindet sich jetzt in einer Hundepension in Polen. Bandi ist total lieb und freundlich, versteht sich mit anderen Hunden, Katzen, er ist noch sehr verspielt. Er kann auch zu Kindern, zu Hause ist er ganz brav, fährt auch gut im Auto mit, macht nichts kaputt , ist sauber , laut Tierarzt gesund und kastriert.

Bandi kann aber noch nicht besonders gut an der Leine gehen, besonders dann, wenn er einen Hund sieht, dann will er unbedingt zu ihm und spielen .

6748f7b03604d865med

9651f6e79aba96d8med

c3e51960ff939fe9

c8fff4499a3a4e6bmed

dfa316b0be055141med

Hinterlasse eine Antwort