original
c6a47158e4df99e5

Batman

Batman, ca. 10 Monate alt, übernommen von der SOS Dalmatinerrettung/ 03.2011

 

28.03.2011

Heute wurde Batman von der SOS-Dlmatinerrettung übernommen, hier geht es weiter :
http://www.sos-dalmatinerrettung.de/Hun … nseite.htm

1aac7087d0444e31

26.03.2011

Batman ist einfach nur Klasse. Er liebt sein Pflegefrauchen sehr und will immer in Frauchens Nähe sein. Auch wenn er lange stehen und warten muss, bis sein Pflegefrauchen mit der Arbeit fertig wird. Manchmal schläft er halb im Stehen und halb auf Frauchens Schoß ein.

a1210da2b113e4cb

c6a47158e4df99e5

6.2.2011

Batman ist ca. 10 Monate alt, ein unkomplizierter Rüde, total lieb, anhänglich, versteht sich mit allen Hunden und kann auch zu Kindern. Batman ist zuhause ganz brav, weiß sich zu benehmen, ist sauber, kann auch alleine bleiben und bellt nicht. Er geht gerne auf die Couch und am liebsten ins Bett. Batman ist ein intelligenter Rüde, der schnell lernt und auch schon ein paar Grundkommandos kann. Er kannte bis jetzt keine Leine, deswegen zieht er noch ein wenig. Da er sich sehr gut abrufen lässt, kann man ihn ohne Probleme frei laufen lassen. Batman hat derzeit noch entzündete Stellen auf der Haut, als er auf die Pflegestelle kam war er total dreckig, hatte sehr gemuffelt und Durchfall. Jetzt, nach 5 Tagen, wurde er gebadet, der Durchfall ist weg und die entzündeten Hautstellen verblassen langsam. Batman ist ein junger, agiler, sehr freundlicher und unproblematischer Rüde, der ein neues Zuhause sucht.

DSC_0513

DSC_0514

DSC_0556

DSC_0572

1 Februar 2011

Wir wollten zwei Dalmatiner aus schlechter Haltung befreien, leider  kam unsere Hilfe für die Schwester von Batman, Jola, zu spät , sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen, wir konnten nur ihren Bruder Batman mitnehmen.

ab011c87c05d3437med

Hinterlasse eine Antwort