original
9532752f6a39bfb6med

Daisy / 2010

Kam zurück zum Besitzer, im Juli 2010

31.05.2010

Hier die ganze Geschichte von Daisy , einer Hündin, die von Privat an Notdalmatiner übergeben worden ist.

Einmal Deutschland und dann zurück bitte :)

Daisy konnte am 10 Juli 2010 nach Hause fahren , ihr Herrchen hat sie persönlich zum Treffpunkt gefahren .In Deutschland angekommen hat Daisy ihr Herrchen sehr vermisst , wollte nur zurück nach Hause , sie wollte nichts essen und kaum was trinken, sie wollte nur zurück nach Hause.

So ging es auch dem Herrchen, er hat schrecklich die Daisy vermisst und erst dann als sie weg war hat er gemerkt was er verloren hat.

Aber bei uns gibt es fast immer Happy End, Daisy durfte zurück nach Hause zu Herrchen fahren und dort für immer bleiben.

728c6b73506dee7dmed

9532752f6a39bfb6med

tsa0

Hinterlasse eine Antwort