original
Digger 4

Digger

Der bildschöne Dalmatinerrüde Digger hatte leider bisher nicht viel Glück in seinem Leben, der 5 1/2 jährige Rüde ist aber dennoch  ein freundlicher und toller Hund geblieben. Nun sitzt er im Tierheim in Hanau und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen.

 

Name: Digger
Geschlecht: Rüde
Alter: 5,5 Jahre
Ort: Im Tierheim in Hanau
Andere Hunde: Kleine Hunde findet er toll, bei großen Hunden entscheidet die Sympathie                                                      Katzen: Digger ist katzenverträglich
Autofahren: Gut über kurze Strecken, bei Langstrecken wird er etwas unruhig
An der Leine gehen: Er geht gut an der Leine
Benehmen im Haus: Gut, kann einige Stunden alleine bleiben.
Besonderheiten: Digger liebt Kinder! Große Angst bei Gewitter oder Feuerwerk!

17.08.2015

Digger ist vermittelt :-)

30.06.2015

Digger hatte bisher kein schönes Leben. Und dennoch ist der ca. 5 ½ jährige Dalmatiner-Rüde ein freundlicher, toller Hund (geblieben). Nachdem seine letzte Besitzerin überfordert war mit dem schönen Rüden, hat sie ihn zu uns ins Tierheim gebracht. Hier leidet Digger nun sehr! Ganz traurig, und wie ein Häufchen Elend liegt er in seinem Korb, sodass wir GANZ DRINGEND ein neues Zuhause für den Schönen suchen.

Digger verträgt sich mit Katzen, und kleine Hunde findet er einfach toll. Bei größeren Artgenossen entscheidet er nach Sympathie. Mit Kindern kommt er sehr gut zurecht. Autofahren über kurze Strecken ist gar kein Problem, bei längeren Fahrten wird er allerdings etwas unruhig. Digger geht gut an der Leine und bleibt auch ohne Schwierigkeiten einige Stunden alleine. Große Angst allerdings hat er bei Gewittern und an Silvester. Mit dem lauten Getöse kommt er gar nicht zurecht.

Für den hübschen Kerl suchen wir nun Menschen, die Digger endlich das liebevolle und artgerechte Zuhause geben möchten, auf das er bisher so lange warten musste. Gerne auch eine Familie mit Kindern.

digger

digger2

Kontaktdaten:

Tierheim Hanau

Am Wasserturm/Landstr. 91

63454 Hanau-Kesselstadt

www.tierheim-hanau.de

Tel.: 0178 – 1417241

email: frank.tierheim-hanau@web.de (Martina Frank)

oder

Althoff@tierheim-hanau.de (Isabell Althoff)

 

Digger 2

Digger 4

 

Kommentare sind deaktiviert.