original
e634614a-5f6c-ce5a-e71d-eedbc556e44b

Duke

Duke ist ein schwarz weisser, im Juni 2009 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde. Er kommt aus einer Vermehrerzucht und ist schon der vierte Dalmatiner von diesem Vermehrer, der in einem deutschen Tierheim aufgenommen wurde. Duke sucht ein tolles Endzuhause bei liebevollen Menschen.

Name: Duke

Rasse: Dalmatiner, reinrassig

Alter: Geboren im Juni 2009

Herkunft: Vermehrer

Momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Gnadenhof VIP

 

06.07.2017

Duke ist ein kastrierter, acht Jahre alter Dalmatinerrüde, der von einem Vermehrer stammt. Er ist inzwischen bereits der vierte Dalmatiner dieses Vermehrers, der in einem Tierheim gelandet ist. Duke wog bei der Aufnahme im Tierheim nur 18 Kilo bei einer Schulterhöhe von 57 Zentimetern. :-(

Trotz Zuchtverbot tauchen immer wieder Dalmatiner dieses Vermehrers auf, alle in fürchterlichem Allgemeinzustand. :-( Duke wurde draussen freilaufend gefunden, völlig abgemagert, am Ende seiner Kräfte und von Wunden übersät.

Trotz allem ist Duke ein lieber und freundlicher Rüde, der seinen guten Charakter bewahrt hat. Er freut sich über jede streichelnde Hand und kommt mit allem und jedem gut zurecht, egal ob Mensch oder Hund.

Duke sucht tierliebe Menschen, die ihn seine schlechte Vergangenheit ganz schnell vergessen lassen!!!

 

Kontakt ausschließlich über:

per Mail: info@gnadenhof-vip.com

per Telefon: 0049 157 83545875

e634614a-5f6c-ce5a-e71d-eedbc556e44b

Kommentare sind deaktiviert.