original
e14874f6328eab8fmed

Kamil/Freddy /2010

Im Juli 2010 von den Notdalmatinern übernommen, gestorben im November 2010

19.11.2010

Kamil ist über die Regenbogenbrücke gegangen

„Am 19.11.2010 ist Freddy (früher Kamil) als noch recht junger Bub über die Regenbogenbrücke gegangen. Freddy lebte seit einigen Wochen in seiner neuen Familie und war wohl ganz sicher das erste mal in seinem Leben ein glücklicher Punktebub. Freddy begeisterte alle um ihn herum mit seinem wunderbarem Charme und wenn man ihn ansah, sah man den Schalk in den Augen blitzen. Nichts hat Freddys Tod angekündigt, alles ging so schnell…Freddy starb am „plötzlichen Herztod“, im Arm seines Frauchens. Er wurde nur 6 Jahre alt. Manchmal ist das Leben so ungerecht, er sollte noch so viele schöne Jahre in seiner Familie haben…

Wir sind sehr, sehr traurig.. Das Team von „Notdalmatiner.de“

http://www.notdalmatiner.de/seiten/die- … freddy.php

752c95b0d08b3297

Am 30.7.2010

erreichte uns der erste Bericht :

„Kamil ist vom Charakter her ein ganz lieber, ruhiger Geselle. Hat Angst vor Gewitter und Blitzen und braucht wenn’s regnet und donnert eine Schulter zum Beschützen. Stubenrein ist er und kann mehrere Stunden allein bleiben. Auf Hündinen steht er voll.. Fressen tut er mal gut, mal nur aus der Hand,aber das wird schon. An der Leine läuft er, dafür das er es noch nicht gelernt hat, ganz gut. Braucht super viel Streicheleinheiten und Zuwendung. Ach so, Kamil öffnet alle Türen in der Wohnung von allein, inkl. Haustür. Also auch gut als Einbrecherhund zu gebrauchen.“

71a30d0bac1aff58med

52060ee76791e2eamed

e14874f6328eab8fmed

10.07.2010

Kamil wurde von  Notdalmatiner e.V übernommen 

18.06.2010

Kamil in TH in Polen

2u6iuk3

4qir79

spkosx

wiraxe

 

Hinterlasse eine Antwort