original
146675-gross

Kaspar

Der Dalmatinerrüde Kaspar wartet im Tierheim in München auf seine Menschen. Der 2012 geborene Braunpunktrüde wurde wegen Überforderung seiner Menschen im Tierheim abgegeben und ist ein sportlicher, aktiver und verspielter Rüde. Wo sind die richtigen Menschen mit Hundeerfahrung für Kaspar?

Geschlecht: Rüde, unkastriert
Alter: geboren Dezember 2012
Ort: Im Tierheim in München
Andere Hunde: Kaspar ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie                                                                                                                                                                                                          Katzen: Nicht bekannt
Autofahren: Nicht bekannt
An der Leine gehen: Beim Gassigehen noch schwer zu kontrollieren, Konsequenz ist gefragt!
Benehmen im Haus: Kaspar hat schon im Haus markiert und kann Türen öffnen
Besonderheiten: Soll an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt werden

Für eine bessere Ansicht der Bilder, bitte auf das jeweile Foto klicken

24.11.2015

Kaspar ist nicht mehr im Tierheim in München und hat wohl seine Menschen gefunden! :-)

19.10.2015

Das Tierheim München schreibt über Kaspar:

Unser Kaspar ist ein im Dezember 2012 geborener Dalmatiner Rüde und wurde aus Überforderung abgegeben.

Kaspar ist rassetypisch ein sehr sportlicher, aktiver und verspielter Zeitgenosse und seine Leute sollten bereits Hundeerfahrung haben. Da er vor allem beim Gassi gehen noch recht schwer zu kontrollieren ist und einen starken Aussenfokus hat, ist ein konsequenter Führungsstil auf jeden Fall notwendig.

Der zutrauliche Rüde ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.

Kaspar kann Türen öffnen und hat wohl zeitweise schon mal die Wohnung markiert, hieran müsste gearbeitet werden.

Wenn Sie Kaspar persönlich kennen lernen möchten, melden Sie sich zu unseren Besuchszeiten, Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr, in unseren Hundetrakten. Telefonische Auskünfte erhalten Sie auch unter der Nummer 089-921 000-26.

Kontakt bitte ausschließlich über das Tierheim München:

Tierheim München gGmbH : info@tierheim-muenchen.com

Telefon: 089-921 000-26

146675-gross

146675-gross

Kommentare sind deaktiviert.