original
277e3fa778e621f3med

Latek/Florian

Latek-Florian, ca.4 Jahre alt/ Vermittelt in Polen/Mai 2011

20.09.2011

Latek-Florian geht es richtig gut, er hat zugenommen, schläft im Bett und ist richtig glücklich.

64022dc3efd64605

8b694f050855216b

11.05.2011

Latek wurde in Polen vermittelt.

4.05.2011

Latek kam auf eine PS und am 11.05.2011 stand fest, Latek-Florian bleibt für immer bei der Familie :)

11.04.2011                           

Latek ist jetzt in einer Pension, er wiegt nur 15 Kilo, er ist ein sensibler und sanfter Rüde. Bis jetzt versteht er sich mit allen Hunden in der Pension, ist total lieb zu Menschen , ist nicht dominant und schon gar nicht aggressiv.

In seinem Zwinger bleibt er sauber und macht seine Geschäfte beim Gassi gehen draußen, er geht auch relativ gut bis sehr gut an der Leine, ist verschmust und hat ein riesen Nachholbedarf wenn es um schmusen und streicheln geht , kann schon passieren dass er aus Zuneigung und Freude das Gesicht ableckt wenn man ihm zu nah kommt.

Er ist aber in schlechtem Ernährungszustand, muss etwas zu Kräften kommen, damit man ihn impfen und später erst kastrieren kann.

Wir haben keine Pflegestelle frei , deswegen ist er in einer Pension , das ist nicht der ideale Ort um rauszufinden wie er sich zu Hause benimmt , ob er Jagdinstinkt hat , mit  Katzen und Kindern haben wir ihn auch nicht testen können. Aber so wie er sich zeigt, ist er eher ein ruhiger ausgeglichener aber immer noch ein junger verspielter Rüde.

6.04.2011

Latek ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, der einem Mann der zu Gewalt neigt, Alkohol trinkt und psychische Probleme hat, zusammen mit der Polizei weggenommen worden ist .

Latek ist in sehr schlechten Ernährungszustand, ansonsten war er sehr freundlich zu Menschen, zeigte keine Aggressionen und ist sofort mit den Tierschützern mitgegangen, als ob er ahnen würde dass das seine Rettung ist. Leider hatten die Tierschützer keine Möglichkeit, ihn auf einer Pflegestelle oder in einer Pension unterzubringen , so kam Latek vorübergehend in ein Tierheim . Sobald irgend eine Pflegestelle frei wird, wird er umziehen .

Latek versteht sich bis jetzt mit anderen Hunden, wie er zu Katzen oder Kindern ist, wissen wir noch nicht. Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause für ihn.

081515fe7c748a1emed

8cbed779c83e3128med

140c2abeb047440amed

277e3fa778e621f3med

7663b33e4cb93d48med

fcc6d542506a9cfcmed

Hinterlasse eine Antwort