original
IMG_6374

Legolas, „Lego“

Legolas, genannt Lego, ist ein ca. zehnjähriger Braunpunktrüde, der in Polen auf der Strasse eingefangen wurde. Er landete im Warschauer Tierheim, wo er zunächst in Quarantäne saß. Nun durfte er das Tierheim verlassen und lebt auf PS Option Übernahme.

Name: Legolas, genannt „Lego“
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 10 Jahre
Ort: Auf Pflegestelle Option Übernahme in Warschau

Für eine bessere Ansicht, bitte auf das jeweile Foto klicken

21.10.2015

Heute war der große Tag, die Zusammenführung von Lego mit Syrena, Leya und Mia!

Wie schon erwartet, gab es keinerlei Probleme und Lego fühlt sich als Hahn im Korb zwischen den ganzen Mädels sehr wohl! :-)

Damit ist es entschieden! Legolas wird für immer bei Magda und den Dalmimädels bleiben dürfen! Zuhause gefunden! :-) :-) :-)

1aa486f63d7ac19e44be2404d22da2c9

63a09c57944c2371261c468cf6b8b556

8735d3983830120e792775c1ad6c4de4

32736ef3cac620cd12fb8f2e3ed8bcfd

82073e6a867f1642ef988c83577bb504

e0d7ca433ce60bb963360df492b96350

18.10.2015

Am Samstag hat Magda in Warschau einen älteren Dalmi aus dem Tierheim geholt. Er hatte zuvor zwei Wochen in Quarantäne sitzen müssen und war nun freigegeben zum Abholen.

Legolas, wie Magda ihn genannt hat, ist ein älterer Braunpunkt Rüde, der in Polen auf der Strasse gefunden wurde. Er wird auf ca. 10 Jahre geschätzt.

Im Tierheim hatte Legolas, kurz Lego genannt, starken Husten und war deshalb schon mit Antibiotika behandelt worden. Nun hat ihn Magda noch einmal dem Tierarzt vorgestellt und bis auf seinen Husten erscheint er gesund und munter.

Lego hat nun eine Pflegestelle bei unserer Magda gefunden, eine Pflegestelle mit Option Übernahme, denn wenn der Braunpunktopi mit Magdas Syrena und mit dem beiden Punktedamen von Magdas Mama , Leya und Mia, gut zurechtkommt, dann darf er seinen Lebensabend bei Magda und den Punktemädels verbringen. :-)

Bis jetzt ist Lego tiefenentspannt bei Magda in der Wohnung und genießt es sehr, dem Tierheim entkommen zu sein. Zuerst war er ziemlich müde und erschöpft, aber nachdem er sich mal so richtig ausgeschlafen hatte, hat er sich ein Bällchen gesucht und eine Runde gespielt. Dass man auf dem Sofa so richtig toll rumlümmeln kann, hat er auch schon entdeckt. 😉

Wir lassen Lego nun in Ruhe ankommen und wenn sein Husten abgeklungen ist, wird er die Hundemädels kennenlernen und sicher begeistert sein von so vielen Punktedamen. 😉

IMG_6366

IMG_6367

IMG_6368

IMG_6371

IMG_6372

IMG_6373

IMG_6374

a2094aa4aa9fc11ecea72bca83083d0d

Kommentare sind deaktiviert.