original
luca23696

Luca

Luca ist eine fünfjährige Dalmidame, die im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Sie ist dalmitypisch ein energiegeladener Hund und sucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr die nötige Führung geben und ihr zeigen, dass sie nicht alles selbst regeln muss. Luca wird über das Bürgeramt Erfurt vermittelt.

 

Name: Luca

Rasse: Dalmatiner

Geschlecht: Hündin

Alter: 5 Jahre

Momentaner Aufenthaltsort: Tierheim in DE

Herkunft: Von Privat in Deutschland

Besonderes: Wir vermitteln ERNSTHAFTEN INTERESSENTEN den Kontakt zum zuständigen Sachbearbeiter beim Bürgeramt Erfurt.

 

12.10.2017

Update zu Luca

Leider wartet Luca noch immer im Tierheim auf ihre Menschen!

Leider gab es bei ihrem Vorbesitzer einige Vorfälle, so dass Luca nur an erfahrene Hundehalter mit entsprechenden Auflagen vermittelt wird.

Luca ist eigentlich eine ganz normale Dalmatinerdame, sie braucht aber einen Hundeführer, der ihr klare Regeln vorgibt und ihr in jeder Situation vermittelt, dass sie nicht die Führung übernehmen muss. Wenn Luca weiß, dass sie nicht alles selbst und auf ihre Weise regeln muß, dann ist sie ein toller und liebevoller Hund, wie jeder Dalmatiner.

Kontakt zum zuständigen Sachbearbeiter und dem Sachgebietsleiter der Stadt Erfurt kann durch uns bei ernsthaftem Interesse an Luca gerne hergestellt werden, Kontaktdaten dürfen wir aber nicht hier veröffentlichen. Kontakt also bitte immer über uns!

sdr

dav

26.02.2017

Im Tierheim in Erfurt wartet die fünfjährige Dalmatinerhündin Luca auf ihre Menschen.

Das Tierheim schreibt über Luca: „Ich bin eine energiegeladene Dalmi-Dame und suche aktive und hundeerfahrene Menschen, die meine Energien in die richtige Bahn lenken können und mir beibringen, dass ich nicht alle Entscheidungen selber treffen muss. Leider gab es in meiner Vergangenheit ein paar Zwischenfälle mit anderen Hunden und auch fremden Menschen, wodurch mir u.a. auch Maulkorbpflicht auferlegt wurde. Meine neuen Zweibeiner sollten also immer ein Auge auf mich und die Umgebung haben und mich nicht unterschätzen, auch wenn ich zu meinen Menschen total liebevoll und verschmust bin. Andere Tiere, Kinder und viel Trubel mit fremden Menschen sollte es in meinem neuen Zuhause dementsprechend nicht geben. Wer mir aber dennoch eine Chance gibt, wird eine tolle Begleiterin in mir finden, mit der man viel unternehmen kann.“

Wir sind ganz  sicher, dass Luca ein toller Hund ist. Sie braucht erfahrene und souveräne Menschen, die ihr vermitteln, dass sie nicht die Welt retten muss 😉 Wer Luca die nötige Sicherheit geben kann, der wendet sich bitte direkt an das Tierheim in Erfurt und vereinbart einen Besuchstermin:

Tierheim Erfurt
Am Lutherstein
Stotternheimer Chaussee 52
99095 Erfurt-Schwerborn
Tel. 0361 – 5 64 44 00
Fax 0361 – 5 64 44 01
luca23696

 

 

Kommentare sind deaktiviert.