original
manxieingangneu

Manxi

Manxi ist ein junger und immer gut gelaunter Dalmatinerrüde, der in Spanien im Tierheim sitzt und sehnlichst auf ein neues Zuhause wartet. Er ist der Liebling der Tierheimmitarbeiter, weil er einfach nur Freude macht! Wer möchte Manxi ein Zuhause geben?

Für eine bessere Ansicht der Bilder, bitte auf das jeweilige Foto klicken

20.07.2015

Manxi heisst jetzt Milow und hat ein tolles Zuhause gefunden.

Wir drücken ihm die Daumen, dass er nie wieder ein Körbchen suchen muss! :-)

06.05.2015

Manxi ist ein junger Dalmatinerrüde, geb. ca. 2012/2013, Schulterhöhe ca. 55 cm. Er  ist sehr lieb, fröhlich und verträglich.

Die Streunerhilfe Katalonien schreibt:

„Unser MANXI ist ein ganz freundlicher, unbeschwerter Hundebub. Mit seiner guten Laune steckt er sowohl seine Hundekumpels als auch die Tierheimmitarbeiter an. MANXI arrangiert sich mit allem und jedem und ist niemals fordernd oder dominant. Man muss ihn einfach gern haben. Wir suchen für diesen tollen Hundejungen ebensolche Menschen, die gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen wollen und denen er ein treuer Freund sein darf – für immer…!“

Kontakt bitte direkt über:

ute.arns@web.de, Tel.: 06347-6060121

manxi

4616669_xl

4616670_xl

4616672_xl

Kommentare sind deaktiviert.