original
5b9458f0dfb5d012med

Molly

Molly, ca. 2-4 Jahre alt, zuhause in Deutschland., im November 2011

13.11.2011

Molly wurde von der SOS-Dalmatinerrettung übernommen. Sie kam heute 13 November 2011 auf eine PS mit Option Übernahme in Deutschland an.  Weitere Infos hier: http://www.sos-dalmatinerrettung.de/Hun … yseite.htm

Hier die ersten Fotos von Molly

 5b9458f0dfb5d012med

f4472c06df5a9078med

17.10.2011

Heute haben wir Mollys tragische Geschichte erfahren:

Molly wurde in einem Wald  an einem Baum fest gebunden gefunden, daneben zwei kleine Welpen.

Molly war zu dem Zeitpunkt sehr schwach und unterernährt, mittlerweile hat sie sich im Tierheim erholt und zugenommen. Die kleinen Welpen konnte man nicht mehr retten, die waren zu schwach um zu überleben und unterkühlt. Molly hat aber dafür einem anderen Welpen das Leben gerettet, von dem die Mutter im Tierheim gestorben ist. Molly hat den Welpen als eigenen gesehen und der kleine durfte die Milch saugen.

Leider hat Molly auch nach dem Ganzen eine schwere eitrige Entzündung der Gebärmutter bekommen. Sie wurde behandelt, operiert und gleichzeitig automatisch kastriert.

Molly ist eine total liebe und sehr freundliche Hündin, sie mag Menschen und ist unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden.

Molly sucht dringend ein Zuhause, im Moment befindet sie sich noch im Tierheim mit Zwingern draußen .

14.10.2011

Moly ist ca.2-4 Jahre alt , sie ist noch im Tierheim in Polen . Sie soll sehr lieb und freundlich zu Menschen sein, unkompliziert und verträglich mit anderen Hunden. Wie sie zu Hause ist, ob sie alleine bleiben kann, sauber ist, wie gut sie an der Leine geht oder im Auto mit fährt,  ist uns nicht bekannt, da man das alles im Tierheim nicht testen kann. Molly kann auch zu Kindern, auf Katzenverträglichkeit nicht getestet.

Molly sucht dringend noch vor dem Winter ein Zuhause, die Nächte sind jetzt schon sehr kalt in Polen :(

6d847253b60abe44med

653ac1decd447790med

4507bd9c578dac96med

07142f3379acb7a4med

Hinterlasse eine Antwort