original
1zxlgfr

Nutka / 2009

Zuhause in Deutschland, im Dezember 2009

16.02.2010

Nutka heißt nun Liesl und darf in ihrer Pflegestelle bleiben :-)

82db3da491bab7aemed

326e363a2377dbabmed

c15fe41a40119407med

30.12.2009

Nutka ist gestern in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Wenn alles klappt, darf sie dort bleiben. Sie wurde von der SOS Dalmatinerrettung übernommen

fngves

25.11.2009

Nutka teilt sich im Tierheim einen Zwinger mit Michas .

Nutka ist eine wunderschöne, unproblematische und ca.2-3 Jahre alte Hündin, die auf der Straße gefunden worden ist. Nutka wurde vor ein paar Tagen von einer Frau gefunden, konnte bei ihr aber nicht länger bleiben und musste ins Tierheim. Die Frau hat sie als unproblematische und ideale Hündin beschrieben, die auch zu Hundeanfängern kann. Nutka braucht viel Bewegung. Am Fahrrad laufen ist für sie kein Problem. Ebenso geht sie gerne mit Frauchen joggen und liebt, wie fast jeder Dalmatiner, lange Spaziergänge. Zuhause ist sie ruhig, bleibt auch ohne Probleme alleine und macht nichts kaputt. Kinder eher ab 8 Jahren, weil sie manchmal sehr stürmisch sein kann. Ob sie sich mit Katzen verträgt ist noch unklar, mit Hunden war das bis jetzt kein Problem, da sie mit diesen gerne gespielt hat.

Nutka wird noch kastriert und sucht dringend ein Zuhause oder Pflegestelle, da das Tierheim in dem sie sich befindet eines von vielen unbeheizten und total überfüllten in Polen ist.

1zxlgfr

Hinterlasse eine Antwort