original
oreo-dalmatien-1200x1206

Oreo

Oreo ist ein junger Dalmatiner Mix, der im Tierheim von Amance/ Lothringen sitzt. Der junge Rüde sucht ganz dringend vor dem Winter ein warmes Körbchen bei Menschen, die noch an seiner Grunderziehung arbeiten und einen tollen Begleiter aus ihm machen möchten.

Name: Oreo

Rasse: Dalmatiner Mix

Alter: 24.05.2015

Geschlecht: Rüde

Momentaner Aufenthaltsort: Tierheim von Amance, Lothringen, Frankreich

Besonderheiten: Verträglichkeit Hunde: nach Sympathie, Katzen und Kinder nicht getestet

Kontakt bitte ausschließlich über:

Christine Müller-Friedrichs

E-Mail: christine@vergessene-tiere.de

 .

04.10.2017

Oreo ist ein zwei Jahre alter Dalmatiner Mix Rüde, der nun kurz vor dem Winter im Tierheim von Amance in Lothringen gelandet ist. :-(

Der Bub sucht ganz dringend ein warmes Plätzchen bevor es richtig kalt wird und er im Tierheimzwinger frieren muss.

Oreo ist lieb zu allen Menschen, die Gassigänger des Tierheims begrüßt er immer freudig. Allerdingst zieht er noch an der Leine beim Gassigehen und er bellt andere Hunde an, wenn er angeleint spazieren geht. Er ist ein junger und aufgeweckter Hund, der noch ein wenig Grunderziehung braucht und dann ganz sicher zu einem tollen Begleiter wird!

Der hübsche Kerl sucht nun ganz dringend vor dem Winter eine eigene Familie, die bereit wäre, ihm das kleine Hundeeinmaleins beizubringen und an seinem Verhalten bei den Gassigängen zu arbeiten. Haus und Garten wären natürlich prima, damit Oreo sich austoben kann. :-)

Kontakt bitte ausschließlich über Christine Müller-Friedrichs:

Tierheim von Amance/Lothringen Frankreich
54770 Amance

Ansprechpartnerin für alle Tiere: Christine Müller-Friedrichs

E-Mail: christine@vergessene-tiere.de

oreo-dalmatien-1200x1206

Kommentare sind deaktiviert.