original
Paula_10_09_2013_1

Paula

Übernommen von SOS Dalmatinerrettung im Dezember 2010.Zuhause in Deutschland, im Februar 2011

03.07.2011

 Es kam Nachricht von Paula:

„Uns geht es zusammen Dalmiwohl! Es ist einfach so wunderschön mit Paula, wir sind super gut zusammmen gewachsen. Es ist für uns so als wenn wir sie schon immer gehabt hätten.  Sie hat sich in unseren Alltag super zurecht gefunden, wir sind täglich bei den Pferden und Paula ohne Pferde kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Sie hat so viel Spaß mit den Pferden über die Wiesen zu rennen oder sich mit ihnen im Sandplatz zu wälzen. Uns kommen auch fast täglich andere Hunde besuchen, wodurch wir wirklich nie Langweile bekommen. Die Eingewöhnung in Paula´s neuem Zuhause war überhaupt kein Problem, sie hat Zuhause nichts kaputt gemacht und war auch sofort Stubenrein. Auch das alleine bleiben war für sie überhaupt kein Problem. Und jetzt nach den Umzug in eine andere Wohnung mit Garten ist alles noch viel besser geworden, den die Umgebung ist viel Hundefreundlicher, hier sind viele Hunde mit den wir uns regelmäßig treffen und zusammen laufen oder die einfach bei uns im Garten vorbei schauen. Die Hundeschule besuchen wir immer noch erfolgreich ca. 2 mal die Woche, wir haben in letzter Zeit viel dazu gelernt und Paula auch, sind erstaunt wieviel sie schon kann. Man kann sich wirklich auf sie verlassen….. „

01_11_DSC_4771

02-2012_1888

Paula_03_07_2011_2

Paula_03_07_2011_4

Paula_10_09_2013_1

08.02.2011

Paula wurde heute kastriert und es geht ihr gut. Sie hat auch ein neues Zuhause gefunden und zieht am Wochenende um.

01_11_Paula 4

16.01.2011

Paula wurde von der SOS Dalmatinerrettung übernommen und sucht nun dringend ein Zuhause. Paula hat sich als liebenswerte, verspielte, agile mit allen verträgliche Dalmatinerhündin gezeigt. Paula braucht natürlich noch etwas Erziehung, der Grundstein ist gelegt und sie ist sehr willig im Lernen und hat in den paar Tagen auch schon einiges gelernt.

Sie lebt aktuell in einer Pflegestelle in der Nähe von Kassel mit Kindern und einem Mischlingsrüden, der zu ruhig ist und es daher immer wieder Streitigkeiten zwischen den Hunden gibt. Daher sucht Paula eine Familie die sich auf eine agile junge Hündin einlassen möchte.

dezember2010 080

05.01.2011

Am 21.12.2010 wurde Paula gemeldet.  Paula ist eine weiß-schwarze, unkastrierte, laut Impfausweis am 10.05.2009 geborene Dalmatinerhündin, die in einer Hundehütte im Schnee leben mußte.

Die Hündin lebte in dieser Hundehütte und der Besitzer hatte kein Interesse mehr an ihr. Ein junges Mädel fütterte den Hund, aber konnte sie selber nicht zu sich nehmen. Daher fand sich kurzfristig eine Lösung. Paula durfte für 2 Tage dann doch mit in der Wohnung leben. Was sie sichtlich genoss. Sie ist jung, aufgeweckt, aber kennt natürlich so gut wie gar nichts.

825b90cb8ed642c2

1675e70346041b9c

940482a1d802e287

d4d02e396e746b53

fbd3c39af67bbb6bmed

in PL_297580853cae3275

Hinterlasse eine Antwort