original
21fc32c9f2d4bde0med

Pirat

Zuhause gefunden in Polen,  im Juli 2013. Pirat musste seine Familie verlassen, da sie sich beruflich und privat veränderten und der Hund nicht mehr in ihr neues Leben passte. Die Familie hat schließlich selbst ein neues Zuhause für Pirat gefunden.

17.07.2013

Pirat hat ein neues Zuhause in Polen gefunden.

Pirats Familie hat selbst ein neues Zuhause für den hübschen Punktemann gefunden. Wir wünschen Pirat, dass er nie wieder sein Zuhause verlieren wird!!

76bf5bc7c9bb0494med

 

10.07.2013

Pirat wurde uns als Notfall von einer privat Person gemeldet, wegen beruflicher und privater Veränderung verliert der hübsche Punktemann sein Zuhause. Er ist das Leben in einer Wohnung/Haus mit Garten gewöhnt, ist total freundlich zu Menschen und Kindern und verträgt sich auch mit anderen Hunden. Pirat hat nur noch 6 Wochen Zeit, ansonsten wird er ins Tierheim gehen müssen. Wir suchen dringend eine PS oder ein neues Zuhause für ihn.

f12597a4ae801ae8med

98fe4bfa2fcaa973

21fc32c9f2d4bde0med

05f14ea42cbbaef7med

2d870446202b05dcmed

 

Hinterlasse eine Antwort