original
Pongo-von-der-Ostsee--4-

Pongo von der Ostsee

Von SOS-Dalmatynczyki e.V. vermittelt im August 2012 in Polen. Pongo hatte Glück im Pech gehabt, plötzlich im Tierheim gelandet, aber dann doch noch relativ schnell eine liebevolle Familie gefunden die ihn mit nach Hause genommen haben. Viel Glück Kleiner !

 

02. November 2012

Pongo schickt uns liebe Grüße von Zuhause.

 Pongo-von-der-Ostsee_zuhause_2012110201

Pongo-von-der-Ostsee_zuhause_2012110202

23. August 2012

Pongo von der Ostsee wurde in Polen vermittelt. Wir wünschen dir viel Glück großer Junge! Sei schön artig!

 

10. Juli 2012

Pongo von der Ostsee kam am 16. April ins Tierheim. Er wurde einfach abgegeben mit der Begründung keine Zeit mehr für ihn zu haben. Er ist ca. 1,5 Jahre alt, (geb. ca. Oktober 2010). Ein ganz normaler junger, gesunder Rüde der voll Energie steckt. Pongo ist bereits kastriert und geimpft. Er ist ein freundlicher Rüde, ohne Ängste, lieb im Umgang mit Menschen, der viel Bewegung und Beschäftigung braucht. Wenn er aus der Box rausgeholt wird und Gassi geht dann ist er etwas aufgeregt und zieht an der Leine, aber nach kurze Zeit hört er damit auf und man kann mit ihm relativ gut weiter spazieren gehen. Wir suchen dringend für den Pongo von der Ostsee eine Pflegestelle oder am besten ein Zuhause bei aktiven Menschen die Zeit für ihn haben werden. Seine Katzenverträglichkeit ist unbekannt, Kinder sollte kein Problem sein. Wie er in „normaler“ Umgebung auf Hunde reagieren wird ist uns nicht bekannt, im Tierheim ist er verträglich und es gab bis jetzt keine Probleme mit anderen Hunden. Er ist ein bildhübscher Dalmatiner, aber sehen Sie selbst:

  Pongo-von-der-Ostsee--1-

Pongo-von-der-Ostsee--2-

Pongo-von-der-Ostsee--3-

Pongo-von-der-Ostsee--4-

Hinterlasse eine Antwort