original
IMG-20120701-01066

Roki

Von SOS- Dalmatynczyki, wurde im Juni 2012 in Polen vermittelt. Roki lebte bei einer achtzigjährigen Frau, die dem jungen, großen Rüden nicht gerecht werden konnte! Zum Glück hat der Punktemann schnell ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück!!!

02. Juli  2012

Roki hat am Samstag ein Zuhause gefunden.

Er ist etwas dünn und muss erst mal zu Kräften kommen, aber vom Charakter ist er ein Goldstück, ein richtiger Schatz, der glücklich ist, endlich ein schönes Zuhause zu haben. Wir wünschen Dir ganz viel Glück kleiner Punktemann.

DSC00098

IMG-20120701-01061

IMG-20120701-01064

IMG-20120701-01066

IMG-20120701-01068

12. Juni  2012

Roki sucht weiter ein Zuhause. Leider haben wir die Information, dass Roki von einem anderen Verein übernommen worden ist, falsch verstanden. Roki wurde nur an andere Vereine geschickt, damit seine Chance auf ein neues Zuhause größer werden. Deswegen kann es passieren dass sie ihn auch bei anderen Vereinen finden.

Er wurde bis jetzt von noch keinem Verein übernommen und gehört auch noch keinem Verein. Er befindet sich weiter hin bei einer älteren Dame die auch seine Besitzerin ist und die nach Hilfe für ihn sucht.

Roki kann zur eine Familie die aktiv ist, kann auch ohne Probleme als Zweit- oder Dritthund gehalten werden. Er versteht sich mit Katzen und kann auch zu Kindern, aber bitte erst ab ca. 6 Jahren, da Roki kein kleiner Hund ist und beim toben und spielen leicht kleinere Kinder umschubsen kann. Roki ist gesund und er wird vor seiner Vermittlung, wenn sie über uns durchgeführt wird, auch auf unsere Kosten kastriert.

 

05. Juni  2012

Roki wurde an einen anderen Verein übergeben. Wir wünschen Ihm alles Gute und das er eine liebe Familie findet…

 23. März  2012

Wir haben neue Fotos vom Roki bekommen. Wir suchen dringend ein Zuhause für ihn. So lange er in Polen auf keine PS kommt, so lange werden wir über ihn nicht viel mehr sagen können.

 Roki3

Roki5

Roki6

Roki7

Roki8

Roki10

Roki11

23. März  2012

Roki ist ca 5 Jahre alt und wird von privat abgegeben. Er ist ein freundlicher Rüde, verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen.

Zurzeit ist er bei einer ältere Frau, die mit ihm und vier anderen Hunden nicht mehr klar kommt! Der Sohn konnte sich nicht mehr um ihn kümmern und hat ihn der Mutter nach Hause gebracht, aber sie ist 80 Jahre alt und alle ihre Hunde sind klein, der Roki ist zu groß und zu aktiv.

Er kann dort nicht lange bleiben und sucht dringend ein Zuhause .

 Roki000

Roki1000

Roki2000

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort