original
Shelli-Spazieren

Shelli

Von SOS Dalmatinerrettung übernommen, vermittelt in Deutschland im Mai 2012. Shelli wurde von Frauchen abgegeben, weil sie keine Zeit mehr für die Punktemaus hatte. Die verschmuste Shelli suchte ein Zuhause als Einzelhund und hatte Glück!! Wir wünschen Dir Alles Gute!!

14. Mai 2012

Am 13.05.2012 hat sich Shelli auf den Weg nach Deutschland gemacht zusammen mit Mimi-Figa.

Endlich dürfte sie den Zwinger in der Hundepension verlassen und ihre erste Nacht seit langem im Bett verbringen. Shelli liebt alle Menschen und hat sich den älteren Sohn der Familie ausgesucht, Mimi-Figa durfte mit dem jüngeren Sohn im Bett kuscheln und Shelli mit dem älteren. Beide haben sich gesehen und es funkte sofort zwischen den Beiden. Es gab sogar einen Anruf bei unserer polnischen Tierschutzkollegin mit der Bitte Shelli bei sich zu behalten! Am nächsten Morgen war der Abschied richtig schwer.

Am 14.05.2012 wurde Shelli von der SOS Dalmatinerrettung übernommen.

 Shelli13_05

Shelli13_05_1

Shelli13_05_2

07. Mai 2012

Unsere Shelli hatte eine Anfrage und wurde reserviert!!! Wir freuen uns ganz sehr dolle :-)

http://www.youtube.com/watch?v=_GQ_H5VhsTM&feature=player_embedded                                        http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j1lNMwaQ-9Y

05. Mai 2012

Auch unsere Shelli hatte am Feiertag wieder Besuch von uns gehabt, wir haben ihr gesagt dass sie noch zwei Wochen aushalten muss und dann darf sie nach Hause fahren.

http://www.youtube.com/watch?v=C9JCQJ1SF9U&feature=player_embedded                                                                        http://www.youtube.com/watch?v=C9JCQJ1SF9U&feature=player_embedded

Shelli-Spazieren

Shelli-Spazieren1

11. April 2012

Shelli hat über Ostern Besuch von uns gehabt, sie hat sich nach der Kastration sehr gut erholt, sie ist eine ganz liebe Hündin, die sehr in der Pension leidet. Shelli braucht dringend Familienanschluss, die Pension verkraftet sie von der Psyche nicht so gut, ist sehr traurig und hat große Sehnsucht nach Menschennähe. Sie ist eine aufgeweckte und fröhliche Hündin, die aber glücklich wäre wenn sie als Einzelhund im Haus leben dürfte.

 Shelli-ostern

Shelli-Ostern1

28. Februar 2012

Shelli wurde kastriert und hat die Kastration gut überstanden!!

Kastration-Shelli

26. März  2012

Shelli wurde uns von privat gemeldet als eine 10 Jahre alte Hündin. Frauchen hat sich beruflich verändert und hat keine Zeit mehr für sie ( kein Kommentar)

Shelli kam am 22.03. in einer Hundepension und hat sehr viel geweint, sie hat sich erst dann beruhigt, wenn jemand zu ihr gekommen ist und sie gestreichelt hat. Sie braucht unbedingt Menschennähe, eine Hundepension ist nicht gut für ihre sensible Seele. Am Sonntag hat sie Besuch von uns gehabt und es hat ihr sehr viel Spaß gemacht zu spielen und zu toben. Sie ist eine total liebe, verspielte und verschmuste Maus.

Shelli ist eine zierliche Hündin die noch sehr fit ist, wir wollen nicht glauben dass sie angeblich 10 Jahre Alt sein soll. Shelli geht sehr gut an der Leine, auf dem Spaziergang begegnete sie Kinder ganz freundlich.

Wie sie zu Hause zu anderen Hunden  ist wissen wir nicht, weil sie als Einzelhund gehalten worden ist, aber Draußen hat sie keine Probleme mit Hunden. Zuhause kann es dennoch sein, dass sie einfach alleine sein will weil sie es nicht anders kennt.

 Shelli1

Shelli5

Shelli9

 Shelli6

 

 

Hinterlasse eine Antwort