original
image001

Siebenjähriger namensloser Dalmatinerrüde

Uns hat ein sehr trauriger Hilferuf erreicht. Es geht um einen ehemaligen Deckrüden aus Belgien. Der liebenswerte Braunpunkt ist für seinen Halter, einen „Züchter“ nutzlos geworden und soll nun sterben, in Belgien gibt es noch Tötungen und die Zeit drängt für den Rüden!!!

 

19.10.2015

Der Rüde hat ein Zuhause gefunden :-)

08.10.2015

Uns hat ein sehr trauriger Hilferuf erreicht.

Ein belgischer „Züchter“ hat aussortiert und alle Hunde, die für ihn „nutzlos“ sind, schweben nun in Lebensgefahr, denn in Belgien gibt es noch Tötungen. :-(

Ganz besonders gefährdet ist ein siebenjähriger, ehemaliger Deckrüde, ein lieber und sehr unterwürfiger Hund, ein Braunpünktchen ohne Namen, er hatte ein trauriges Leben im Zwinger, jetzt hat er seine Schuldigkeit getan und muss verschwinden. :-(

Gesucht wird sehr schnell und sehr dringend eine Pflege- oder besser noch Endstelle für den lieben Kerl. Er ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass, er hätte kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit nach Deutschland!

Wer kann helfen???

Kontakt und weitere Infos bitte ausschließlich über:

hkienen.18@gmail.com

 

image001

Kommentare sind deaktiviert.