original
646a11f61e7f3610med11dez

Sonia

Von SOS Dalmatynczyki e.V. vermittelt in Polen im  Dezember 2011, gestorben im Juni 2013. Die hübsche Sonia kam aus dem Tierheim und war psychisch am Ende. Sie fand dann eine tolle Familie, die ihr ein schönes neues Zuhause gab.

 

02.06.2013

Uns erreichte heute die traurige Nachricht, dass Sonia über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Sie wurde seit zwei Wochen wegen ihrer Lebererkrankung behandelt, aber leider ohne Erfolg . Sie ist sanft in den Armen von Herrchen und Frauchen eingeschlafen.

Mach‘s gut kleiner Punkteengel!

8f2af42e1a077a59

8628bf0cc7e8afd6

1c3a260ef47c8371

23.12.2011

Die Familie der Pflegestelle ist völlig begeistert von Sonia und sie können sich nicht mehr vorstellen, sich von der lieben Maus zu trennen, sie bleibt für immer auf der PS , die ab heute ihr Zuhause ist.

Sonia ist eine ruhige und ganz brave Hündin, geht sehr gut an der Leine, hat schon einen Sessel für sich entdeckt, in der U Bahn war sie sehr enttäuscht, als sie nicht auf die Sitze drauf durfte und das Bett zu Hause ist auch noch tabu, aber Sonia arbeitet noch daran. 😉

cb70bdd2a6153fa8med23dez

19.12.2011

Sonia kam gestern auf eine PS mit Option Übernahme.

11.12.2011

Sonia hat heute auf ihre Pflegeeltern gewartet und gewartet, leider wurde sie im Stich gelassen und sie kamen nicht mal um sich die Sonia anzugucken, am Telefon ist diese Familie auch auf einmal nicht zu erreichen, so steht Sonia im Regen und sucht dringend eine PS oder ein Zuhause.

Sie ist eine total liebe und sehr freundliche und aufgeweckte Hündin.

1ced5a2a724789dbmed11dez

3b8389d476d73971med11dez

0042a054f4fd17c8med11dez

646a11f61e7f3610med11dez

3897be857f9ad9b9med11dez

b116dc7e2edfb626med11dez

07.12.2011

Sonia ist eine aufgeweckte Hündin, sehr freundlich zu Menschen, mit Frodo hatte sie keine Probleme, sich während der Autofahrt die Rücksitzbank zu teilen, auch mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut.

Sie ist in allgemein gutem Zustand , gepflegt und hat ein schönes Fell und eine besonders interessante Punktezeichnung. Sonia zieht noch an der Leine , sie kann zu aktiven Menschen vermittelt werden

06.12 2011

Sonia kam am 6.12.2011 nach Warschau in eine Hundepension, dort wird sie bis zum WE bleiben müssen, dann wird sie abgeholt und auf eine PS mit Option Übernahme fahren.

Sonia hat einen Verband an beiden Pfoten, weil sie wieder stark daran geleckt hat und sie wundgebissen hat. Die Pfoten werden noch dem TA vorgestellt und behandelt. Wir berichten, sobald etwas Neues geben wird.

6d40fbef30bac89f07dez

47b9db1afff5ee7307.dez

25.11.2012

Sonia wurde gestern im TH kastriert und darf in ein paar Tagen auf eine Pflegestelle mit Option Übernahme fahren. Sonia hat die Kastration soweit gut vertragen .

21.11.2012

Sobald Sonia das TH verlassen kann, fährt sie auf eine PS mit Option Übernahme.

14.11.2012

Sonia ist eine junge Dalmatiner Hündin , ca. 2 Jahre alt , sie bleibt noch bis Mittwoch in einer Tierklinik , weil sie psychisch total unten ist , und sie hat sich ihre Pfoten wund geleckt , sie hat so den Stress verarbeiten wollen .Die Pfoten wurden behandelt , aber die arme Maus ist psychisch immer noch nicht stabil .

Sie ist lieb und sucht die Menschennähe, sie muss schnell nach Hause!!!

Jetzt kommt sie für drei Wochen ins TH zurück, dort wird sie geimpft und kastriert, vorher darf sie nicht vermittelt werden.

3a6560d6d87cf57amedanfang

Hinterlasse eine Antwort