original
shopping

Spendenaufruf für Vibrationshalsbänder

Wir suchen ganz dringend Vibrationshalsbänder in gutem Zustand, damit mit unseren tauben Notpünktchen Gonzo und Taubi trainiert werden kann. Vielleicht hat jemand noch ein Vibrationshalsband übrig und möchte es für Gonzo oder Taubi spenden. Wir würden uns darüber sehr freuen!!!

20.02.2014

SPENDENAUFRUF FÜR VIBRATIONSHALSBÄNDER!!!!

Da Taubi nun die Pflegestelle von Toy besetzen wird, wenn dieser nach Hause fahren darf und Gonzo noch in der Hundepension bei Raphael auf sein Zuhause wartet, haben wir jetzt zwei taube Dalmirüden in der Vermittlung.

Damit unsere tauben Hunde die größtmöglichen Vermittlungschancen haben, benötigen wir dringend zwei Vibrationshalsbänder, damit mit den Hunden gearbeitet werden kann.

Vielleicht hat jemand noch ein funktionsfähiges Vibrationshalsband zuhause,  braucht es nicht mehr und wäre bereit, es unseren tauben Pünktchen zu spenden. Unsere beiden tauben Jungs würden sich sehr freuen, wenn sie bald mit einem Vibrationshalsband trainieren könnten, damit sie dann als wohlerzogene Dalmis nach Hause fahren können!!!

Bitte direkt an Magda nach Warschau schicken: Magda Malczyk, ul. Krasinskiego 38 m. 53, 01-779 Warszawa, POLEN

shopping

Hinterlasse eine Antwort