original
500_F_70086037_dJel90rR9oT5CXsKkuX0ddCV5xTz4D3Ycc

Spendentransport nach Polen im Oktober

Ende Oktober wird es wieder einmal einen Spendentransport nach Polen zu Magda und Gosia geben. Besonders benötigt werden Futterspenden für die polnischen Notpünktchen. Wer etwas spenden möchte, der kann seine Spende bis zum 22.10. zu Beate Kochanski nach Marl schicken.

500_F_70086037_dJel90rR9oT5CXsKkuX0ddCV5xTz4D3Ycc

06.11.2015

Die Mädels von SOS Dalmatynczyki möchten sich ganz herzlich bei all den Spendern bedanken, die Beas Auto nicht nur gut gefüllt haben, sondern auch dafür gesorgt haben, dass bei der nächsten Fahrt nach Polen, wenn Bailey reisen darf, das Auto wieder gut gefüllt sein wird. :-)

Auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für all die guten Dinge für unsere polnischen Dalmis! In Beas Auto wurde jeder Zentimeter gefüllt, ein Glück dass Bea so schlank ist und trotz der vielen Spenden noch hineingepasst hat. 😉

Die Spenden, die bei dieser Fahrt beim besten Willen kein Plätzchen mehr in Beas Auto finden konnten, werden in wenigen Wochen ihre Reise nach Polen antreten.

Die Mädels in Polen waren überwältigt von der Hilfsbereitschaft unserer Spender und hatten ein ganz großes Lächeln im Gesicht, als Bea ihr Auto entladen hat. Inzwischen sind die Spenden schon verteilt worden und unsere Dalmis in den verschiedenen Pensionen in Polen freuen sich über Futter, Kausnacks, Spielzeug, Medikamente und vieles mehr. :-)

Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://dalmatinerschutz-polen.de/danke-2015/

12193295_870097323067582_7281270656560967138_n

IMG_6641

IMG_6642

IMG_6643

IMG_6644

IMG_6645

IMG_6646

 

13.10.2015

Bea Kochanski fährt Ende Oktober nach Polen um Spenden zu Magda und Gosia zu bringen.

Im Auto ist noch Platz frei und die polnischen Dalmis würden sich sehr über Futterspenden freuen.

Besonders benötigt werden für Dalmatiner geeignete Futtersorten, Trocken- und Nassfutter, alle Arten von Kauartikeln, wie Kauknochen, Ohren etc.

Wer eine Futterspende für die polnischen Pünktchen mitschicken möchte, der sollte sein Paket bitte bis zum 22.10.2015 an folgende Adresse schicken:

Beate Kochanski, Wagnerstrasse 60, 45772 Marl

Dankeschön! :-)

Kommentare sind deaktiviert.