original
file_1440580472_c3e1bbe398b09301990d

Susan

Im Tierheim in Frankfurt am Main wartet die sechsjährige bildhübsche Dalmatinerhündin Susan auf neue Menschen. Ihre Familie hat sie aus gesundheitlichen Gründen abgegeben, nun sucht Susan dringend ein neues Körbchen, denn sie leidet sehr im Tierheim und braucht menschliche Nähe.

Für eine bessere Ansicht der Bilder, bitte auf das jeweilige Foto klicken

 

Name: Susan
Alter: 01.11.2009

Geschlecht: Hündin
Ort: Im Tierheim in Frankfurt am Main
Andere Hunde: Susan ist verträglich mit Rüden und manchmal zickig mit Hündinnen                                                                                                                                                                                                           Katzen: Nicht bekannt
Autofahren: nicht  bekannt
An der Leine gehen: nicht bekannt
Benehmen im Haus: Susan hat in einer Familie im Haus gelebt und weiss sich zu benehmen
Besonderheiten: Susan kann stundenweise alleine bleiben, ist aber sehr wachsam und bellt bei Geräuschen.

03.02.2016

Susan wurde vermittelt.

19.10.2015

Aus gesundheitlichen Gründen mussten mich meine Eltern leider hergeben. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause.

Und jetzt erzähle ich euch mal ein bisschen über mich:

Ich beherrsche einige Grundkommandos und kann auch mal stundenweise alleine bleiben, bin allerdings sehr wachsam. Was bedeutet, dass ich bei Geräuschen z.B. im Treppenhaus schon mal belle. Ansonsten bin ich mit Rüden verträglich, Hündinnen brauche ich eher weniger, da zicke ich ganz gerne mal rum.
Ich bin eine typische Dalmatiner Dame, die temperamentvoll und immer auf der Suche nach Action ist.

Seid ihr genauso temperamentvoll und aktiv wie ich? Und sucht ihr zufällig einen neuen Partner, der euch auf euren langen Spaziergängen begleitet?
Dann könnte ich die Richtige sein!!

Kommt doch einfach mal vorbei und fragt nach mir.
Würde euch gerne mal kennen lernen.

Bis bald eure Susan

 

Kontakt bitte ausschließlich über das Tierheim in Frankfurt/Main

Kontaktdaten:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt
Telefon:
069-42 30 05

Fax:
069-40806533

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung – und Besichtigungszeiten:
Donnerstag & Freitag von 14:00 – 17:00 Uhr und
Samstag von 12:00 – 16:00 Uhr

file_1440580450_67886431b090702d1b0d

file_1440580461_785bd93a40d6f40ee5df

file_1440580472_c3e1bbe398b09301990d

Kommentare sind deaktiviert.