original
Tobyhappyst4

Tobi

Zuhause in Deutschland, im April 2010

April 2010

Tobi hatte großes Glück und mußte nicht, wie zuerst befürchtet, in ein polnisches Tierheim. Seine Familie konnte ihn nicht mehr behalten, da das Kind eine Allergie entwickelt hat. Er wurde von den Notdalmatinern übernommen und der Zufall wollte es dann, dass Tobi das Herz von Nicole und Jens im Sturm erobert hat! Sollte er doch erst mal zur Pflege bleiben, so wurde nach knapp einer Woche entschieden: “Tobi muß bleiben”! Viel dazu beigetragen hat ganz offensichtlich Tobi´s clownhafter Charme und auch das friedliche Miteinander mit Katzenkind Mia. Tobi bringt viel Freude in´s Leben der kleinen Familie, zumal dort erst vor gar nicht langer Zeit der gepunktete Liebling verstorben ist.

Tobihappyst2

TobiundNicole1

Tobyhappyst4

Hinterlasse eine Antwort