original
S

Tola 1

Tola, 7 Monate, zuhause in Polen, im Juli 2011

14.09.2011

Tola hat sich Zuhause gut eingelebt, macht keine Probleme und genießt ihr neues Leben

 5fda1a2d2b631b5amed

1003245f

e4fc8103235d89bdmed

edd553b394beb8b2med

30.07.2011

Tola musste noch mal unterwegs bei einer von uns übernachten, bei „Achajka “ Sie hat sich super mit der vorhandenen Hündin verstanden und wollte nur spielen. Tola ist eine total liebe und energische Hündin.

30.07.2011

Am 29.07.2011 kam Tola für eine Nacht zu einer Tierheimhelferin, damit sie dann weiter nach Hause in Polen reisen darf, Tola war die esten Stunden nur am Laufen , laufen und laufen , überall musste sie rein gucken und wollte ihre Freiheit genießen , bis sie dann am Abend total kaputt aber zufrieden eingeschlafen ist .

 1003239k

1003241o

S

28.07.2011

Tola versucht weiter, wie es nur geht, den kleinen Hunden aus dem Weg zu gehen , aber es gelingt ihr nicht immer , und oft wird sie von den Hunden angeknurrt und manchmal angegriffen, ja , kleine Hunde können manchmal „zickiger“ sein als die großen.

 1003229k

S

 

26.07.2011

Heute haben wir eine Info bekommen das seit dem 22.7.2011 eine junge Dalmatiner-Mix Hündin sich im Tierheim befindet und mit der Tierheim Situation überhaupt nicht zurechtkommt. Tola wurde gefunden, sie war schwach und etwas desorientiert. Tola kam in eine Box mit anderen Hündinnen, da sie sehr ängstlich war und neu konnte sie sich nicht durchsetzen und war die Schwächste im Rudel . Sie wurde dann in einen Zwinger mit kleinen und jungen Hunden verlegt , aber auch das war für sie keine Besserung , die kleinen jungen Hunde , fast noch Welpen , wollten ständig mit ihr spielen , haben sie kaum in Ruhe gelassen , sie hat sich immer mehr zurück gezogen und wollte sich nur verstecken, um Ruhe zu haben. Wir haben angefangen, intensiv nach einer PS zu suchen .

S

S

1003224wh

1003223t

Hinterlasse eine Antwort