original
Margarita - Christmas - 2zxDa-2IChY - print

Weihnachtsgrüße vom Team von Dalmatinerschutz-Polen

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück auf unser Tierschutzjahr 2015. Freud und Leid lagen nah beieinander. Vor allem möchten wir uns aber bei allen Unterstützern von Dalmatinerschutz-Polen ganz herzlich bedanken.

23.12.2015

Wir vom Team Dalmatinerschutz-Polen wünschen allen Freunden der polnischen Dalmatiner ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Für uns Tierschützer geht wieder einmal ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Freude und Leid lagen auch in diesem Jahr nah beieinander.

33 Hunde durften im Jahr 2015 nach Hause fahren, 12 Hunde sind über die Regenbogenbrücke gegangen und eine sehr liebe Freundin und Unterstützerin musste uns plötzlich und unerwartet verlassen, kurz bevor sie ihr eigenes Notpünktchen in Polen abholen konnte. Liebe Evelin, wir denken sehr oft an Dich und sind sicher, Du schaust uns von da oben zu und wünschst Dir, dass alle Notpünktchen immer gut versorgt sind! Danke Dir für alles was Du für die Pünktchen getan hast!!

Hier unten auf der Erde haben unzählige liebe Menschen dafür gesorgt, dass es unseren Pünktchen auch im Jahr 2015 an nichts gefehlt hat. Der letzte Spendentransport ist nun, kurz vor Weihnachten, gut in Polen angekommen und die Hunde in den Pensionen und auf den Pflegestellen sind gut versorgt. Ein schönes Gefühl! :-)

Wir möchten uns aber nicht nur bei den Spendern bedanken, sondern auch bei den Helfern, den Fahrern der Fahrketten, den Pflegestellen, den fleißigen Teilern auf Facebook und all den Menschen, die uns in irgend einer Form so lieb unterstützt haben im vergangenen Jahr.

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass unsere liebe Freundin und Hundetrainerin Marita Schwägerl aus München uns so tatkräftig unter die Arme gegriffen hat. Spontan hat sie unseren Grey bei sich aufgenommen und ihn so davor bewahrt, die Rückreise nach Polen antreten zu müssen. Im Moment hat sie unsere Lola unter die Fittiche genommen und arbeitet mit ihr. Willkommen im Team als Ehrenmitglied liebe Marita! ( http://dalmatinerschutz-polen.de/marita-schwaegerl/ )

Unser Tierschutzjahr 2015 geht nun zu Ende und uns bleibt nur, Dankeschön zu sagen!! Dankeschön dafür, dass wir mit Eurer Hilfe helfen durften, nicht wegschauen mussten und viele Pünktchen glücklich machen konnten. Bitte vergesst die polnischen Dalmis auch im Jahr 2016 nicht, denn unsere Arbeit geht weiter und wir möchten auch im nächsten Jahr hinsehen, wenn Dalmatiner in Polen auf der Straße oder im Tierheim landen, vom Tode bedroht sind oder einfach weggeworfen werden, weil sie alt oder krank sind.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch die Teams von Dalmatinerschutz-Polen und von SOS Dalmatynczyki!!!

Margarita - Christmas - 2zxDa-2IChY - print

Kommentare sind deaktiviert.